Impressionen der KAPELLE

Das Kapellengebäude von oben gesehen: Hauptgebäude, Seitentrakt und Verbindungsgang. Das Areal ist derzeit noch parkähnlich. Bei einer späteren Bebauung (Neubaugebiet) soll zumindest der Baumbestand in der direkten Kapellenumgebung erhalten bleiben.

Der Kapellen-Innenraum: Er wird von Begegnung-der-Künste e. V. als Hauptraum für den künstlerisch-kulturellen Betrieb genutzt. Im Bild: Tanzpaar bei der Veranstaltung »TANGOarte« am 16. November 2014. Im Hintergrund die Aktionsausstellung zum Thema Tango.

Das Kapellenbebäude von außen gesehen: Je nach Jahreszeit und Tageszeit ergeben sich unterschiedliche Stimmungen. Im Bild: Das große Kapellenfenster gegen Abend während der Veranstaltung »TANGOarte«.

_________________________________________________
Fotos dieser Seite: Stephan Sasse (1)
und Konstantin Tönnies (2+3)